Herzlich Willkommen bei der CSU Krumbach

Die CSU ist im Krumbacher Stadtrat mit 10 Mandaten die stärkste Fraktion – und darüber freuen wir uns sehr. Wir sind aber auch stolz darauf, dass wir bei diesen Kommunalwahlen den Generationswechsel eingeleitet haben – unsere Fraktion hat nun zwei Mitglieder, die unter 35 Jahren alt sind. Aber nach der Wahl ist vor der Wahl und so werden wir uns auch weiterhin für unsere Heimatstadt Krumbach mit ihren Ortsteilen Attenhausen, Billenhausen, Edenhausen, Hohenraunau und Niederraunau einsetzen. Wir werden nun – gemeinsam mit unseren Kandidaten und Mitgliedern - unsere Ideen und Anregungen aus dem Wahlprogramm aufgreifen und in den nächsten sechs Jahren umsetzen. Dabei können wir uns auf eine sehr aktive und enge Zusammenarbeit mit der Frauen Union (Vorsitzende: Marie-Luise Wank) und der Jungen Union (Vorsitzender: Sebastian Kaida) stützen. Neben unseren Aktivitäten des gesamten Jahres finden Sie auf unseren Internetseiten auch die CSU-Vorstandschaft, weitere Termine sowie zahlreiche interessante Links. Wir freuen uns, wenn auch SIE mitwirken wollen im CSU-Ortsverband und laden Sie herzlich dazu ein, uns und unsere Veranstaltungen zu besuchen. Viel Spaß auf unserer Homepage!

Mit den besten Grüßen

Ihre CSU-Ortsvorsitzende Sabine Turek

Ihre Meinung ist gefragt!

Für welche Themen soll sich die CSU Krumbach in Zukunft einsetzen?

Nehmen Sie sich 3 Minuten Zeit, um uns Ihre Meinung zu aktuellen Projekten und Ihre Ideen für Krumbach mitzuteilen.

Die Online-Umfrage finden Sie unter folgendem Link.